Landpartie auf Gut Kump

Liebe InselSeele-Freundinnen!

Gut Kump lädt zu einer unvergesslichen Landpartie am Wochenende vom 26. bis 28. April 2024 ein …, und wir sind natürlich wieder mit dabei!
Erlebt die zauberhafte Kulisse des weißen Gutshauses, umgeben von einem liebevoll gestalteten Gelände mit einer Fülle von Blumenschmuck. Auch dieses Mal erwarten Euch spannende Aussteller. Wir freuen uns darauf, Euch im großen Gemeinschaftszelt vor den Feldern zu begrüßen, wo die neusten Stoffe und Entwürfe unseres Labels InselSeele auf Euch warten.

Lasst uns gemeinsam einen Tag voller Inspirationen und neuen Entdeckungen erleben!

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Ute Bastin und das InselSeele-Team

PS: Hier der Link zur Landpartie: https://www.landpartie-gut-kump.de/. Dort findest Du auch den Code zur Reduzierung des Online-Tickets!

Inselseele, Mode, Ausflug