Unser Atelier-Geschäft

Ute Bastin Mode gibt es seit 2012.

Anfangs wurden die Modelle auf den Nord- und Ostsee-Inseln und an der Küste unter dem Label „InselSeele“ verkauft, dann ging es auch zu Messen und Landpartien.

Seit 2017 findest du die gesamte Kollektion in unserem schönen Atelier-Laden in Hamm-Rhynern.

Dort kannst du das nordische Ambiente gemütlich bei Ostfriesen-Tee, Kaffee oder Sekt & Selters genießen und in Ruhe stöbern. Du hast auch die Möglichkeit, dir individuell Modelle nach deinen Vorstellungen zu wünschen. Gestalte zusammen mit mir dein persönliches Unikat!: Du sagst mir Deine Vorstellungen und  wählst frei Schnitt, Stoff, Farbe, Knöpfe oder Borten aus.

Besuch uns gern allein, mit Anhang oder auch gleich mit mehreren Freundinnen zum „Stöber-Nachmittag oder -Abend!” Das geht auch am Wochenende!

Atelier-Rundgang

Schaue dir jetzt unseren Atelier-Rundgang an!